FAQ Reiseversicherung und Corona
Was leistet der Pandemie-Schutz bei COVID-19-Erkrankung und Quarantäne oder Einreiseverbot wegen Corona?
Sie möchten eine Reiseversicherung abschließen, haben aber noch Fragen zu den Corona-Leistungen? Was passiert, wenn Sie auf Reisen an Corona erkranken? Wie sind Sie im Fall einer Quarantäne im Urlaub geschützt? Hier finden Sie Antworten, wie der umfassende Pandemie-Schutz in Auslandskrankenversicherung, Reiserücktrittsversicherung und Premium Reiseversicherung leistet. So sind Sie bestens informiert und können sich entspannt auf Ihren Urlaub freuen.
Reiserücktrittsversicherung - Auslandskrankenversicherung - Premium Reiseversicherung - allgemein
Reiseversicherung mit Pandemie-Schutz – jetzt absichern
Jede Auslandskrankenversicherung, Reiserücktrittsversicherung und Premium Reiseversicherung, die Sie hier neu abschließen, bietet unseren umfassenden Pandemie-Schutz. Wenn Sie Ihre Europ Assistance Reiseversicherung zu einem früheren Zeitpunkt abgeschlossen haben, haben Sie eventuell keinen Schutz bei Erkrankung, Quarantäne oder Einreiseverbot im Zusammenhang mit Corona. Bitte prüfen Sie in diesem Fall die Versicherungsbedingungen Ihrer Reiseversicherung. Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch persönlich am Telefon: +49 (0)89 - 55 987 555.
Bitte beachten Sie: Diese allgemeinen Informationen vom Stand 29.08.2023 haben wir nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Rechtsverbindlich und für den Einzelfall maßgeblich sind die Versicherungsbedingungen. Diese haben Sie bei Abschluss Ihrer Reiseversicherung per E-Mail erhalten.
So erreichen Sie uns
Produkt- und Vertragsberatung
Mo.-Do.: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr
Oder per E-Mail:
vertrag@europ-assistance.de
Schaden melden
Es ist etwas passiert? Wir helfen einfach und schnell bei Schäden.